Dienstag, 21. April 2020

Bonanzarad-Bibel Teil X: die Presseschau

Seit 8. April ist "Die Bonanzarad-Bibel" im Handel. Zu Corona-Zeiten bedeutet das, dass sie online bestellbar ist und nach Hause geliefert wird. Seit getsern nun haben die Buchläden wieder geöffnet. Egal, ob Webshop oder traditioneller Buchhöker, natürlich haben wir für das Werk die Werbetrommel gerührt. Hier das Feedback der Presse.
Ein Buch über Bonanzaräder gab es bislang nicht, überraschend genug. Nun liegt es vor. Und mit ihm zahlreiche Reaktionen der Presse. Sowohl in gedruckter Form wie natürlich digital berichten Rezensenten sehr positiv über unsere Bibel. Aber ist das nicht immer so? Wo gibt es noch richtige Verisse? Marcel Reich-Ranicki ist ja schon seit 2013 tot. Und auch das Literarische Quartett gibt es nicht mehr. Und überhaupt: Sachbücher werden von Special-Interest-Medien in der Regel bejubelt.

Für die bunten Formate in Funk und Fernsehen bieten Bücher und so ein durchgeknalltes Thema wie "Bonanzaräder sammeln" momentan willkommene Abwechslung zu dem ganzen Corona-Frust. So gesehen ist der Erscheinungstermin gar nicht mal der schlechteste - trotz bislang geschlossener Buchhandlungen.

Nun denn, an dieser Stelle sammle ich die bislang erschienen Veröffentlichungen und setze sie laufend fort:
Der Spiegel
BILD
Sat1
It started with a fight
Buchmarkt
Neue Westfälische
NDR Hamburg Journal
VW Bulli
Auto Medienportal
Tagesspiegel


Tagesspiegel:






















FAZ:






















TAZ:

























Amazon:






Besteller-Liste Radfahren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen