Freitag, 3. April 2020

Die Bonanzarad-Bibel VII: Kevin allein mit der Kamera

"Würde gerne einen Film über Deine Bonanzaräder machen." So eine Frage an mich via Twitter. Absender: Kevin.

Kevin arbeitet für Sat1. Kevin hatte von meinen Bonanzarädern in der BILD gelesen. Und so stand Kevin ruckzuck vor meiner Tür. Sat1 also; na, dann wollen wir doch mal sehen. Bislang gehörte der Privatsender nicht zur ersten Wahl auf meiner TV-Fernbedienung. Aber so kann man sich täuschen. Der Dreh mit Kevin hat sehr viel Spaß gemacht. Kevin ist ein echter Profi, einer, der ohne Tonangel und ohne Team auskommt. Kevin macht alles selbst. Kevin allein mit der Kamera - ein Selfiestick, Rigg, schrillles Handmikro und ein paar Gopros und los geht's. Kann so eine Oneman-Show wirklich was geben? Was kommt dabei raus. Seht einfach selbst:



PS: Den Dreh haben wir einen Tag vor Verkündung der Kontaktbeschränkungen gedreht. Nie hätte ich gedacht, nun wochenlang (fast) eingesperrt leben zu müssen...

1 Kommentar:

  1. Geilomat...! Das Ding in Orange mit Sachs-Penis hatte ich auch... ohne Spiegel, dafür mit Rastafari Flechtbändchen am Lenker.... ein geiles Geschoss!

    AntwortenLöschen