Mittwoch, 8. April 2020

Die Bonanzarad-Bibel VIII: Das Buch ist da


Eigentlich wollte ich heute in den Buchladen. Denn heute ist der 8. April. Und das bedeutet: Erstverkaufstag für die Bonanzarad-Bibel.
Eigentlich wollte ich mir im Handel angucken, wie das Buch präsentiert wird. In welchem Regal wird es stehen? Oder liegt es sogar auf einem prominenten Sonderplatz? Und nun das: Corona-Krise, Buchläden dicht, Kontaktverbot, Ausgangssperren..., oh Mann! Wer hätte das geahnt. Egal, online ist das Buch ja bestellbar. Und das haben etlich auch schon getan. Denn Fanpost ist auch schon da. Das tut gut. Und aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Und eine echte Nach-Corona-Release-Party müsste es ja eigentlich auch noch geben... Schaun wir mal....

1 Kommentar:

  1. Moin, Glückwunsch!!! Diese Woche das Buch geliefert bekommen- Daumen hoch!! Das weckt den Wunsch nach einer Ausfahrt- Grüße aus Rausdorf von Jörg/ remember neunzehn100 Treffen in Trittau bei strömendem Regen

    AntwortenLöschen